Dienstag, 21. Februar - Wieder daheim

jetzt haben wir kein Programm - was nun?

Nun ist Dienstag, gestern war schon mein erster Arbeitstag, heute kommt der nächste Teil unserer Delegation wieder in Düsseldorf an. Wir denken alle schon darüber nach, wie wir die Eindrücke hier n Deutschland nicht nur in unseren persönlichen Bezügen, sondern auch in den Gemeinden teilen können. Der 15. März wäre ein guter Termin für einen Abend mit Reisebericht, mal sehen wo, das schriebe ich dann später hier hin. Bis dahin muss ich aber noch eine Menge Bilder sortieren, und das wird den anderen wohl ähnlich gehen, besonders Martin, der Unmengen an Bildern geschossen hat!

Ja, der 15. März wird es sein! um 19 Uhr laden wir alle Interssierten ins Gemeindehaus der Emmaus-Gemeinde Gelsenkirchen, Robert-Koch-Str. 3a ein.