Sonntag, 19. Februar - Gottesdienste

geplantes Programm heute:

vormittags Besuch der Gottesdienste, nachmittags frei, Dinner in Gastfamilie

Bericht:

Wieder dürfen die Pfarrer predigen, diesmal in anderen Gemeinden, wieder um 7 Uhr, Bilder gibt es von Klaus, der in Rhoda Chamchamas Gemeinde (Msimwema) predigt, und Yordan Matandika ist dabei zum Übersetzen.

Wir haben hier in Gelsenkirchen übrigens gestern eine der Mangos angeschnitten, die wir heute im Kirchcafé essen wollten. Aber die war wirklich noch nicht reif, da haben es unsere Afrikaner gut gemeint und transportfähige Früchte gekauft, da machen wir lieber nächsten Sonntag einen neuen Versuch!

Abends dann das Farewell-Dinner: alle sind geladen bei Harry, Gastgeber von Hans-Christian Wichlacz, Heiner Montanus und Martin Domke, seines Zeichens Bauunternehmer und Baustoffhändler in Morogoro, der ein wirklich riesiges Haus sein eigen nennt. Auch die Afrikaner sind beeindruckt.